Welpentreffen des Zwingers „vom Garlstorfer Wald“

Die Züchterfamilie hatte gerufen und sage und schreibe alle Welpenkäufer mit Familie, nebst Rüdenbesitzer waren dem Ruf gefolgt

und aus derganzen Republik angereist.

Es wurde recht lebhaft auf dem Forsthof in der Lüneburger Heide, aber logistisch hatte die Familie um Jürgen Purschwitz alles im Griff.

Nicht nur die gereichten Köstlichkeiten, nein auch ein gutesÜbungsprogramm für die jungen Hunde in Form von Fährten- Wasserarbeit

und Pendelsau, trugen zu diesem gelungenen Treffen bei.

Neben einigen Tipps und Inaugenscheinnahme durch den Züchter, konnten alle Welpenbesitzer den individellen Entwicklungsstand ihrer Welpen miteinander ungezwungen betrachten.

Einhellige Meinung, eine tolle Sache so ein Welpentreffen und sicherlich auch bei anderen nicht unerwünscht.

 

(Rainer Schimmelpfennig LG7)

 

w


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*