Trauernachricht Siegfried Sassenhagen

Siegfried Sassenhagen TrauerbildNach einem erfüllten Leben ist am 13.10.2018 unser Ehrenvorsitzender Siegfried Sassenhagen im Alter von 90 Jahren in Unterlüß in Niedersachsen verstorben.

Wir trauern mit Siegfried Sassenhagen um eine große Persönlichkeit des Vereins für Deutsche Wachtelhunde, der über viele Jahre die Geschicke unseres Vereins mit großer Weitsicht gelenkt hat.  Wir nehmen Abschied von einem Weggefährten, der 63 Jahre Mitglied in unserem Verein war und als Landesgruppenzuchtwart in Niedersachsen und 32 Jahre als Vorsitzender des VDW seine Schaffenskraft in den Dienst des Vereins gestellt hat. Sein Wirken für den Verein für Deutsche Wachtelhunde und sein Leben mit dem Deutschen Wachtelhund wird in der Deutschen Wachtelhund Zeitung in einem Nachruf entsprechend gewürdigt werden.

Der Familie möchten wir unser Beileid aussprechen.

Enno Elsholz                      Alexander Busch
Stellv. Vorsitzender          Landesgruppenvorsitzender Niedersachsen


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*