Rückblick Pferd & Jagd 2019

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anfang Dezember war die Landesgruppe Niedersachsen wieder vertreten auf der Messe Pferd und Jagd in Hannover. Einige Mitglieder hatten es sich zum Ziel gesetzt den Stand in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Das ist hervorragend gelungen! Wir haben sehr viele Positive Rückmeldungen erhalten.
Allen voran möchten wir auf diesem Weg Silke Wendt danken, die sowohl bei der grafischen Gestaltung der Flyer und Fahnen, sowie dem Auf- und Abbau des Messestandes sehr viel Engagement und Einsatz gezeigt hat! Danke aber auch an Alle die sich an den Messetagen die Zeit genommen haben, um auf dem Stand oder auf der Bühne Präsenz zu zeigen.

Nils Gerke                                 Eva-Maria Busch
stellv. LG-vorsitzender            stellv. Zuchtwartin


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*