Jugendprüfungen

Liebe Hundeführer/innen,

uns erreichen die ersten Nachfragen, ob die Jugendprüfungen stattfinden werden.

Die einfache Antwort ist: Wir planen zwar optimistisch, wissen es aber noch nicht.

Alles hängt davon ab, was uns die nächste Änderung der Niedersächsischen Coronaverordnung nach dem 03. März erlauben wird. Die Jagdkynologische Vereinigung Niedersachsen hat eine Anfrage an das zuständige Landwirtschaftsministerium gestellt, ob Jagdhundeprüfungen unter Beachtung eines vom JGHV entwickelten Hygienekonzepts durchführbar sein werden. Wir müssen gemeinsam die Entscheidungen abwarten. Sobald wir Informationen haben, werden wir Euch unterrichten.

Mit besten Grüßen,

Euer Landesgruppenvorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*