JP Raum Hildesheim 20.03.21

Zu unserer ersten JP im Hildesheimer Raum trafen wir uns bei kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt am Rande der Ortslage Dinklar. Der morgendliche Reif wurde sehr bald zu Tau und bescherte den Hunden bei nur leichtem Wind sehr gute Bedingungen! Empfangen wurden wir mit dem erfreulichen Anblick einiger „Hochzeitsgesellschaften“ rammelnder Hasen. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Revierpächter der Reviere Bettmar und Dinklar, dass wir unsere Hunde untersolch hervorragenden Bedingungen prüfen können. Ebenso gedankt sei den Klosterforsten für die Bereitstellung der Reviere Wülfinghausen und Lamspringe, wo die übrigen Fächer geprüft werden konnten. Alle sechs gemeldeten Gespanne sind erschienen und kamen sehr erfreulich in die Preise.

Ergebnisse:

HundPreisPunkte
Wanda II von Thurewang1.126
Hagen vom Heidjer Forst1.118
Bussen Jule2.124
Barnaby vom Werder2.120
Hilde vom Heidjer Forst2.107
Xantos vom Räberspring3.84

Stefan Thielebeule

Prüfungsleiter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*