JP am 02.04.2022 in Rehburg

Jugendprüfung am 02.04.2022 in Rehburg.

Bei kühlen Frühlingstemperaturen um 2 Grad, dazu frischem Nordwind und kleinen Schneeschauern durften wir wieder einmal zu Gast sein in den Revieren in und um Rehburg. Ganz ausdrücklichen Dank an Claus und Christian Reimann die alles bestens organisiert hatten und uns den ganzen Tag als Revierführer zur Verfügung standen. Auch den Hasenrevierinhabern in Rehburg und Leese sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Gestöbert wurde in der Revierförsterei Rehburg. Vorkommende Wildarten: Schwarzwild und Rehwild. Von den 5 angetretenen Hunden konnte einer das Klassenziel leider nicht erreichen. Die 4 Erstlingsführer/innen haben ihre Sache wirklich gut gemacht und ihre Hunde bestens vorgestellt.

Christian Stadtländer ( Prüfungsleiter)