JP Krummendeich/Rosengarten 07.04.2018

Die JP Rosengarten/Krummendeich steht trotz weiter Wege unter dem Motto optimale u. sichere örtliche Bedingungen zum Stöbern und ein Revier mit gutem Hasenbesatz für unsere Hunde zu bieten.
Das Alles war an diesem Tage bei Sonnenschein, Temperaturen von 5° auf 18° ansteigend und im Küstenbereich beimerklichen südöstlichen Winden und guter Bodenfeuchte gegeben.
Dafür unseren besonderen Dank an Klaus Alpers (Hasenrevier) u. Bernd Westfalen(Nds. Landesforst).T
rotz dieser Bedingungen zeigten die Hunde auf den Hasenspuren keine repräsentativen Leistungen .Da gab es bei Führern und Richtern viele ratlose Gesichter.
Zum Abschluss im Suchenlokal waren sich alle Beteiligten einig, die Menschen mit ihren Möglichkeiten hatten alles gegeben, aber sie haben keine Hundenase.

Rainer Schimmelpfennig, PL

Unze v. Räberspring3.P
Runa v. Junkernhof3.P
Bino v. d. Wolframslinde3.P
Tara v. Trudes Feld o.P
Uras v. Heidewaldo.PLuh v. Lutterspring zgz
(ohne Gewähr)

JP 18 Krummendeich


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*