EPB Thomasburg

Zu unserer größten Prüfung in diesem Herbst wurden wir wieder einmal herzlich von Familie Stadtländer auf dem Junkernhof begrüßt.
Bei sehr durchwachsenem Wetter mit viel Regen und Temperaturen um 15 Grad haben sich 11 Gespanne den Herausforderungen gestellt.

Caruso von der Tanzlaube 1. Preis
Ludwig von der Göhrde 1. Preis
Bussen Gustav 2. Preis
Carla vom Achterberg 3. Preis
Peggy vom Eulenbuck 3. Preis
Ringo aus der Jossaburg 3. Preis
Zella von Rustens 3. Preis
Max von der Göhrde ohne Preis
Bussen Gajus ohne Preis
Paula vom Rühl ohne Preis
Moritz von der Göhrde ohne Preis

Zum ersten Mal konnten wir auch einen Teil der Prüfung in einem Revierteil des Nds. Foa Göhrde durchführen.
Ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, Revierführern und Helfern dieser Prüfung.

Maike Flentje PL

20170909_EPB Thomasburg

Ludwig Göhrde3

Bilder Arndt Christian Engell


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*